Dienstag, Dezember 23, 2014

DIY Gingerbread House

  Who eat my gingerbread house?


Huhu ihr süßen Unicorns ♥,


heute zeig ich euch einen kleinen Quick Tipp.
Puderzucker und Wasser (Zitronensaft) zusammen mischen bis die gewünschte Konsistenz erreicht ist.
Die kurzen Seiten der Kekse dick mit Zuckerguss einstreichen und als Dach zusammenkleben.
Danach könnt ihr die Dekoration starten! Lasst eurer Kreativität einfach freien Lauf!

P.S.: Es ist eine tolle Geschenkidee.



Hello sweet Unicorns ♥,


Today I'll show you a little quick tip.
Mix the icing sugar and water (lemon juice) until the desired consistency is reached. 

Place a thick coat of the mix on the short sides of the biscuits. 
Then proceed to stick these together to make a roof.
After that you are now ready to decorate! Go crazy and let your creativity run free!

P.S.: It's a totally sweet gift idea.


Jenn ♥




3 Kekse(biscuit)
Puderzucker (icing sugar)
Wasser(water) or  Zitronensaft (lemon juice)
Gummibärchen (gummi bears)
Dekorations Set (decoration set)
Smarties or Schokolinsen (chocolate beans)



Kommentare:

  1. Mhmm sieht lecker aus :) Als ich klein war hab ich das auch immer gemacht :D
    Fröhliche Weihnachten meine Liebe <3

    Liebe Grüße, Shopaholicc :)

    http://shopaholiccsdreamworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr süß aus! :)

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wow die sehen super aus *_*
    Da Krieg ich jetzt Hunger drauf :x

    XOXO
    www.anqeelaaslittleworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen