Samstag, November 29, 2014

DIY Winter Wonderland

Huhu ihr süßen Unicorns ♥,


Meine Mum und ich waren wieder Kreativ denn der Winter ist da und die Weihnachtszeit hat begonnen.
Ich möchte euch zeigen, was wir zusammen gezaubert haben.

P.S.: Es ist eine tolle Geschenkidee.
Das sind nur Beispiele, wie wir es gestaltet haben.
Ihr könnt selber entscheiden, welche Farben, Gläser und anderes Zubehör ihr benutzen möchtet.

Seid ihr schon in Weihnachtsstimmung? :)



Hello sweet Unicorns ♥,


My mum and me were creative again because the winter is there and Christmas season has begun.
So I want to show you what what we have conjured together.

P.S.: It's a totally sweet gift idea.
These is just example how we have made it.
You can decide for yourself which colors, glasses and other accessories you want to use.

Are you already in the Christmas mood? :)




Jenn♥



 Benutze Produkte/ used products:

• Dekosand/decorative sand (1.50 - 1.99€)
• Depot Gläser/glasses (1.99 - 9.99€)
• Deko figuren/decorative figures
• Kunstschnee/artificial snow (2.50-2.99€)



 




1 Kommentar:

  1. Hey,
    ich finde deinen Blog wirklich schön! Hättest du lust das wir uns gegenseitig unterstützen und via GFC folgen? Natürlich nur wenn dir mein Blog gefällt und wir uns auch weiterhin im Auge behalten. :)

    LG Sophia xx
    Blog; www.sophias-fashion.de
    Instagram: sophiaton_
    YouTube: www.youtube.com/sekundenbruchteilee

    AntwortenLöschen