Donnerstag, Oktober 16, 2014

Review Balea Dusch-Bodymilk Vanille LE

Huhu Ihr süßen Unicorns,


nach einer kleinen Pause bin ich nun wieder für euch da und im Gepack habe ich eine Review über die Balea Dusch-Bodymilk Vanille LE.

Viel Spaß

eure Jenn♥

 

Preis, Inhalt und Bezugsquellen:
Das Balea Dusch-Bodymilk Vanille enthält 400ml und kostet 2.95€.
Dieses Produkt ist limitiert.

Dies verspricht "Balea Dusch-Bodymilk Vanille"

Die neue Art der Hautpflege:
Balea Dusch-Bodymilk mit Vanille-Duft lässt sich auf nasser Haut optimal verteilen und wird von der Haut gut aufnommen.
Die reichhaltige Pflegeformel verleiht eine weiche und gepflegte Haut.
Nach dem Abduschen und Abtrocknen können Sie sich direkt anziehen.



Design,Verpackung, Konsistenz, Inhaltsstoffe im Überblick und Geruch:

Die Verpackung hat eine geschwungene Form, dadurch liegt dieses Produkt gut in der Hand.
Das Design ist in einem leuchtenden gelb sowie in blau/grau mit Wasserperlen gehalten. Dazu ist eine Vanilleblüte und eine Vanilleschote abgebildet.
Auf der Rückseite finden sich Produktinformationen, die Inhaltsangabe sowie die Anwendung.

Der Gerucht erinnert mich leicht an Vanillepudding aber nicht zu extrem.
Die Konsistenz ist dickflüssig und cremig.


Anwendung:
Die Dusch Bodymilk lässt sich auch mit nassen Händen problemlos halten und wieder schließen.
Mit wenig Druck, kann man sich die gewünschte Menge von dem Produkt entnehmen und auf der Haut lässt sich die Dusch-Bodymilk super schnell
verteilen und mit warmem Wasser wieder abspülen.

Meine Beurteilung:  


+ Preis
+ Verpackung
+ Duft
+ Anwendung

- Duft bleibt nicht auf der Haut
- Rutschgefahr
- Pflegewirkung

Fazit:

Von dem Duft des Produktes bin ich sehr begeistert. Es riecht leicht nach Vanillepudding aber leider bleibt dieser Duft nach dem abspülen nicht auf der Haut, was ich sehr schade finde.
Die Anwendung funktioniert ohne Probleme.
Die Pflege ist ok, aber die intensive Pflege ist aber nicht vorhanden.
Also für zwischendurch, wenn man (mal) keine Lust hat sich einzucremen, ist dieses Produkt super geeignet.

Wie findet ihr die Idee, neue Duftrichtungen der Dusch-Bodymilk als Limited Editions rauszubringen? Welche würdet Ihr euch wünschen?

Kommentare:

  1. Ou klingt ja super! Ich möchte so gerne etwas solches weil mein Haut ist furchtbar heuzutage...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dass dir meine Review gefällt :)
      Schau mal in deiner Drogeriemarkt ob du sowas findest und teste es mal !!!
      Wenn deine Haut sehr trocken ist würde ich eine Pflege empfehlen :)

      Lg Jenn♥

      Löschen
  2. Vanille in der dusche <3 Ein Traum <3

    Schönes Wochenende wünsch ich dir! :)
    Aimie von The Channel Of Creation

    AntwortenLöschen