Samstag, September 13, 2014

35 Fragen Tag

Huhu ihr süßen Unicorns♥,


Heute kommt nochmal ein Tag von mir, denn die liebe Sarah hat mich wieder getaggt. Danke nochmal♥
Also viel Spaß dabei :)

 1. Welcher Film oder Filmszene hat dich in deiner Kindheit erschrocken und nicht schlafen lassen?

Uff. Ich glaube, da gab es keinen!

2. Hast du als Kind gerne Comics gelesen, wenn ja was?
MMH. Ich kann mich nicht ganz erinnern. Aber ich glaube, ich habe das Lustige Taschenbuch gelesen :O

3. Hast du jemals ein Poesie-Album geführt und wenn ja hast du es noch?
Ja, habe ich. Ich müsste es irgendwo noch haben aber ich bin mir nicht ganz sicher.

4. Was war der schlimmste Streich, den du als Kind gemacht hast?

Ich war zu lieb dafür und bin es immer noch :D

5. Was war dein Lieblingsmärchen?
Rapunzel, Schneewittchen und die kleine Meerjungfrau <3

6. Hat dir deine Mutter als Kind, deine Klamotten zum Anziehen hingelegt oder durftest du deine Kleidung für die Schule selber auswählen?
Als ich jünger war ja, aber nach einiger Zeit, habe ich meine Sachen selbst rausgesucht :)

7. Warst du jemand, der eher draußen gespielt hat oder zu Hause?
Ich war gerne draußen *-*

8. Hast du als Kind gerne gesammelt?
Ich habe gerne Diddl gesammelt, egal ob Blätter, Kuscheltiere und andere Sachen.
Leider hab die Blätter nicht mehr aber dafür die Kuscheltiere ^.^

9. Gibt es etwas was du nie essen konntest und jetzt auf einmal isst?
Ich habe früher Leberkäse nicht gemocht und heute esse ich ihn gerne.

10. Welche Zeichentrickfilm-Serie durftest du als Kind nicht verpassen?

Heidi, Disney Gummibärenbande, Disney Große Pause und viele mehr.

11. Kannst du noch einen Zeichentrickfilm-Song mitsingen?
Aufjedenfall, kann ich noch paar mitsingen *-*

12. Hast du als Kind einen Tick oder Zwang gehabt?
Ich glaube nicht !

13. Hast du in der Schule die Bücher gelesen oder Wikipedia/Zusammenfassungen benutzt?
Also früher haben wir kein Wikipedia oder so benutzt. Wir müssen schon alles mit den Büchern lösen :)

14. Welches Buch in der Schule hast du gehasst?
MMH. Eigentlich haben wir nie langweilige Bücher gelesen, weil wir mitbestimmen dürften :)

15. Bist du schon mal in die Schule gegangen und hast eine Klassenarbeit und einen Test vergessen?
Nicht vergessen sondern ich war krank und mir hatte keiner bescheid gesagt, dass wir ein Mathetest schreiben.
Mein Mathelehrer war aber sehr nett und meinte wenn es eine schlecht Note wird, wird dies nicht in meine Mündliche Note reingezogen.
Das coolste daran war aber, dass ich die einzige war die eine 1 geschrieben hatte :D

16. Was war dein Lieblingsfach und Hassfach in der Schule?
Geschichte und Englisch sind/waren meine Lieblingsfächer und Erdkunde war und bleibt mein Hassfach.

17. Hast du dich in AG's engagiert oder nicht?
Ich war mal in einer Kunst AG :)

18. Hast du jemals die Schule geschwänzt?
Nein.

19. Bist du je aus dem Unterricht rausgeflogen?
Nein.

20, Warst du in einer Clique?
In der Grundschule hatten wir eine. Ich vermisse die Zeit sehr :(

21. Wie viele Strafarbeiten musstest du machen und wenn ja warum?
Keine :O

22. Was hat dich in der Grundschule oder Schule motiviert um im Unterricht aufzupassen und zu lernen?
Ja sicher und mach ich immer noch ( mehr oder weniger :D)

23. Hattest du mal einen Spickzettel?
Ja, aber nicht gebraucht :D

24.Was war dein peinlichstes Erlebnis in der Schulzeit?
Ah gabs einige :D

25. Hast du in der Schulkantine gegessen oder warst/bist du jemand der Essen mitgenommen oder gekauft hat?
Ich habe/hatte immer essen dabei.

26. Hast du im Sport jemals eine Sieger- oder Ehrenurkunde bekommen?
Ich mag kein Sport. Früher wie heute nicht :D Also nein.

27. Was war der stressigste Moment für dich in deiner Schulzeit?
Meine stressigsten Momente waren eigentlich immer vor Klausuren, da ich mir selber Stress mache.
Und das wird sich auch nicht ändern!!!

28. Hast du schon mal Hausaufgaben abgeschrieben?
Wer hat das nicht schonmal gemacht :D

29. Warst du der Klassenclown, der Beliebte, der Nerd oder der Stille?
Die Stille :) und bin es immernoch :D

30. Wurdest du schon mal gehänselt wegen Markenklamotten?
Nein. Früher war es nichtso, dass jemand Markenklamotten haben musste oder überhaupt welche besaß. Heute sieht es leier anderes aus :/

31. Was war der schlimmste Fashionfail den du oder andere in der Schule getragen hattet?
keine Ahnung. :O

32. Was war deine schlechsteste Note in der Schule?
6 in Latein :( :D

33. Was hast du an der Schule nie gemocht?
Zuviele Hausaufgaben und wenn die Lehrer nicht erklären konnten.
Hat sich zum Glück geändert :)

34. Aus heutiger Sicht: Welches Fach oder welche Fähigkeiten hätten dir in deiner Schulzeit für dein Leben vermittelt werden sollen?
Ich hatte ziemlich Glück mit meiner Schule, da wir über Dinge wie zum Beispiel im Haushalt, Versicherungen und was man alles Bezahlen muss, wenn man eine Wohnung/Haus geredet haben.

35. Hat man dir in deiner Schule bei deiner zukünftigen Berufswahl geholfen?
Ehm Nein.


So, ihr lieben, ich hoffe, euch hat dieser Tag gefallen.Ich tagge alle, die gerne mitmachen möchten. :)

Jenn ♥


Kommentare:

  1. Hallo.
    Den Tag kenne ich gar nicht, aber finds interessant.
    Achja, die Hausaufgaben mochte ich auch nie *lach*, hab ich aber zeit einigen Jahren hinter mir.
    Heidi habe ich als Kind auch sooo gern geschaut. Kam jetzt erst wieder und da mein Kind es schauen wollte, da dürfte ich nochmal in die Kindheit zurück Reisen ^^

    Tolle Frage, schöne Antworten.
    Aber lieb, sind wir doch alle nicht :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. schön, dass du mitgemacht hast Herzi! :-)
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich war als Kind auch lieb. Meistens. Und ich bin heute noch lieb. Meistens.

    AntwortenLöschen