Samstag, August 16, 2014

Review Essence "Lash Princess Volume Mascara"

Huhu Ihr süßen Unicorns,


heute gibt es von mir eine Review. Ja richtig gelesen, meine erste Review über den "Lash Princess Volume Mascara".
Ich habe die Mascara eigentlich nur gekauft, weil sie super niedlich aussieht.
Und ich wollte euch mein Ergebnis und Meinung berichten.




Design und Verpackung:

Die Verpackung hat mich am meisten angesprochen. Sie sieht sehr originell aus, besonders die orangenfarbigen Verzierungen und trotzdem im einem schönen schlichten Schwarz gehalten.
Einfach gesagt sehr niedlich :)





























Bürste:

Nicht nur die Verpackung, sondern auch das Bürstchen ist etwas anders als andere Mascara. Essence wirbt mit einer innovativen Kobra-Bürste. Es ist schwer zu beschreiben also schaut am besten selbst :).


 


























Preis, Inhalt und Bezugsquellen:


Ab September wird die Mascara im neuen Sortiment von Essence erhältlich sein.
Sie enthält 12ml, ist 6 Monate haltbar und wird  3,29 € kosten.


Dies verspricht "Lash Princess Volume Mascara" :

Mascara für ein dramatisches Volumen mit einer innovativen Kobra-Bürste für besonders dichte Wimpern. Verträglichkeit augenärztlich bestätigt.

 Vergleich ohne und mit Mascara - Tragebilder:





                                                      Einmal mit Mascara und einmal ohne



 Meine Beurteilung: 
  
- nicht wasserfest
- können fliegenbeinchen entstehen, wenn man zu oft tuscht.
- nach mehreren Schichten verklebt


+ perfekte Bürste
+ günstig
+ tolles Ergebnis
+ super Schwung ohne Wimpernzange
+ gibt super Farbe ab


Fazit:
Ich finde für den Alltag ist die Mascara super, denn sie ist nicht zu extrem und trotzdem gibt sie genug Farbe ab.  Doch für Abends oder für Fotos bleibe ich bei meinen zwei Lieblingsaascaras ( Essence I love Extreme die Pinke und Essence maximum length, die leider aus dem Sortiment ist).
Aber ob sie zu meinen Lieblingsmascara gehören wird, wird sich erst nach einigen Tagen oder Wochen zeigen.


Kennt ihr diese Mascara, habt ihr sie vielleicht sogar selbst zuhause?
Was ist eure liebste Wimperntusche aus dem Drogeriebereich?



Bis dann,eure Jenn♥

Kommentare:

  1. Die Tragbilder schauen klasse aus!!
    Ich glaube, die muss bei mir einziehen :D!
    Xx Melle

    http://mellejax.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr :)
      Aufjedenfall !!!!!

      Liebe Grüße Jenn

      Löschen
  2. Ich habe die mascara auch und liebe sie. Sie ist meiner Meinung nach noch besser als die Glamour Doll von Catrice. ;)

    Mein Blog ist noch ganz neu - ich würde mich freuen, wenn du vorbeischaust und mir Feedback geben könntest.

    Liebe Grüße und einen schönen Restsonntag wünsche ich dir trotz tristem Herbstwetter,
    Bettina

    AntwortenLöschen