Mittwoch, August 20, 2014

Get to know me Tag

Hallo meine süßen Unicorns,


die liebe Sarah hat mich heute getaggt. Danke nochmal♥
Ich find diesen Tag sehr schön, weil man mehr über jemanden erfährt.
Also viel Spaß ♥


1. Name: Jennifer
2. Spitzname: Jenn
3. Geburtstag: 24.06.1992
4. Geburtsort: Mettmann
5. Sternzeichen: Krebs
6. Beruf: Schülerin
7. Schönstes Körperteil: Augen
8. Zahnspange: Nein
9. Piercings: Noch nicht
10. Tattoo: Ja <3
11. Rechts- oder Linkshänder: Rechts

































Erste/r ...

1. Beste Freundin/bester Freund: Lay
2. Auszeichnung/Urkunden: Keine Ahnung :D
3. Sport: Ehm?
4. Urlaub: Wonderland :)
5. Konzert: OOOH. Ich denke..... US5. *peinlich* 


Lieblings ...
1. Film: Marie Antoinette mit Kirsten Dunst
2. TV Serie: Snog Marry Avoid (Abgeschminkt weniger ist mehr)
3. Farbe: PINK *-*
4. Song: Heaven's Basement - Can't let go
5. Restaurant: McDonald's
6. Store/Geschäft: Kiko
7. Buch: Die Wahrheit über Alice
8. Magazin: /
9: Schuhe: Meine England Schuhe


1. Derzeitiges Gefühl: Komischo.O
2. Single oder Vergeben: Single
3. Essen: MMMMMH *-*
4. Ich höre gerade am liebsten: Ariel - Part of your World
5. Ich denke viel nach über: Zukunft
6. Ich schaue zurzeit viel: Disney Channel :D
7. Ich trage zurzeit am liebsten: Over Size Pullover


Zukunft ...
1. Möchtest du Kinder: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa *-*
2. Möchtest du einmal heiraten: Logo :D
3. Wo möchtest du einmal leben: England


Glaubst du an ...
1. Gott: Nein
2. Liebe auf den ersten Blick: Ja
3. Geister: Ja
4. Aliens: Nein
5. Seelenverwandte: Definitiv
6. Himmel: Ja
7. Hölle: Ja
8. Küssen beim ersten Date: Vielleicht ;)
9. Dich selbst: Kommt drauf an.


So, ihr lieben, ich hoffe, euch hat dieser Tag gefallen. Natürlich möchte auch jemand taggen und zwar die liebe Yvonne


Jenn ♥



1 Kommentar: