Donnerstag, Juli 17, 2014

Juli dm Haul

Hallo ihr süßen Unicorns♥

 
heute möchte ich euch meinen Juli dm Haul zeigen.
Ist diesmal etwas weniger als sonst aber ich hoffe, euch gefällt der Haul trotzdem♥ 
 

Jenn ♥ 

 

 Das kam alles mit zu mir nach Hause ♥:


Schwarzkopf Country Colors 45 Toscana Herbstrot (jeweils 2,25€)
Swiss O'par Trockenshampoo (2,45€)
Schauma Granatapfel Power Shampoo LE für meine Mum (1,45€)
Balea Color Schutz Intensiv Kur (0,95€)





























Balea Deospray / Bodyspray Sonniger Spaß( 0,85€)
Balea Milde Seife Süßer Flirt (0,95€)
DONTODENT Limited Edition Pink Grapefruit (0,75€)

Essence I♥ Extreme Mascara (2,75€)
P2 Red I love u! Lipstick 010 lost in luxury (2,95€)
Manhattan Powder and Make Up (4,45€)

Kommentare:

  1. Toller einkauf! :) die Tönung hatte ich auch schon mal ich mag die Farbe total.. nur jetzt bin ich zu dunkel dafür haha :)

    Ich lass dir liebe Grüße da und wünsche dir ein wunderschönes Wochenende!
    Maria- http://beautylifestileandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen