Samstag, Juli 05, 2014

Information for you

Hallo ihr süßen Unicorns ♥,


Es gibt eine kleine beziehungsweise eine große Veränderung auf dem Blog :
Und zwar werde ich ab heute alleine auf den Blog The Hell of Everything bloggen.
Denn aus persönlichen Gründen wird Ayla nicht mehr mitmachen.
Die einen wirds freuen und andere werden traurig sein.
Aber wie gesagt, ich wünsche ihr alles gute.
Ich hoffe weiterhin, dass ihr mich und den Blog unterstützt.

Und ich würde mich natürlich sehr freuen,wenn Ihr mir eure Wünsche privat schreibt oder als Kommentar. 



Hello sweet Unicorns ♥,


There is a small or a big change on this blog:
I'm blogging alone from today.
For personal reasons Ayla will no longer participate.
Someof you will be pleased and the others will be sad.
But I wish her all the best.
I continue to hope that you will support me and this blog.

And I would be very happy if you write me your wishes privately or publicly by leaving a comment here.


Jenn ♥

Mehr Infomationen bekommt ihr hier:
More infomation you get here:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen