Dienstag, Juni 10, 2014

DIY Summertime

Huhu ihr süßen Unicorns ♥,


der Sommer ist da und es wird natürlich Zeit die Frühlingsdekoration gegen die Sommerdekoration einzutauschen.
Heute möchte ich euch zeigen, was ich zusammen mit meiner Mum gemacht habe.

P.S.: Es ist eine total süße Geschenkidee.
Das sind nur Beispiele, wie wir es gestaltet haben.
Ihr könnt selber entscheiden, welche Farben, Gläser und anderes Zubehör ihr benutzen möchtet.


Hello sweet unicorns ♥,


Summer is here and it is time to exchance the spring decoration in this sommer decoration.
Today I want to show you what I did with my Mum.

P.S.: It's a totally sweet gift idea.

These is just example how we have made it.
You can decide for yourself which colors, glasses and other accessories you want to use.

Jenn ♥

 

 

Benutze Produkte/ used products: 


• Dekosand/ decorative sand (jeweils 1.00€)
Depot Gläser /glasses(jeweils 9.99€)
KIK Deko figuren/ decorative figures (zwischen 1.00 -5.00€)















Kommentare:

  1. Huuuhuuu,

    Gefällt mir richtig gut, sehr schöne Idee :)

    Allerliebst, Nadine von Colourette.

    AntwortenLöschen
  2. Als Kind der See spricht mich so etwas ja immer besonders an! Tolle Idee, es sieht klasse aus. Auch wenn's in meine Wohnung nicht hinein passt, ich weiß schon wem ich mit so etwas eine Freude machen kann <3

    Viele Grüße,
    Auri der Theatergeist

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich zu hören, dass es dir gefällt :)

      Jenn♥

      Löschen