Sonntag, Mai 18, 2014

[Unboxing] - dm lieblinge Mai 2014

Hallo ihr Lieben ♥,


es tut uns sehr leid, dass es in Moment nur wenig von uns zuhören gibt.
Wir schreiben jede Woche 2 Klausuren und die wollen natürlich vorbereitet werden :)
Aber heute gibt es ein Unboxing von mir.

Ich glaube vor ca. vier Wochen war die neue Auslosungsrunde für die DM Lieblinge.Diesmal hatte ich auch Glück.  :)
Die Benachrichtigungsmail kam bereits am Donnerstagmittag, die Box konnte ich jedoch erst am Samstagabend abholen.





Die Box ist diesmal in einen sommerlichen leuchtenden gelb mit hellblauer Innenverkleidung.
Optisch gefällt mir die Box schon sehr gut.

 Das hier alles war enthalten:









Wunderwasser 4711 für Sie und Ihn - je 50 ml zum Preis von je 15,95 Euro
Wilkinson Hydro Silk Rasierapparat - 9,95 Euro
Balea Duschpeeling Mandarinen und Orangenduft - 1,45 Euro


Maybelline Colossal go Exttreme! Volume Mascara - 9,85 EuroMaxFactor Lipfinity Lip Colour - 11,35 Euro
Farbe 335 Just in Love
















































































































Fazit:

Auf den ersten Blick sind es tolle Produke. Die Mai Box hat einen unglaublichen Warenwert von 64,50 Euro!!!
Wie findet ihr den Inhalt der Box?

Das ein oder andere Produkt werde ich aufjedenfall testen und meine Meinung dazu berichten :)
Von welchen Produkt würdert ihr gerne eine Review lesen?

  Jenn ♥


Kommentare:

  1. dein blog ist total süß! man sieht dass du dir mühe gibst :) ich mag die mascara seeeeeeeehr!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :) Echt toll,dass du uns besucht hast <3

      Wirklich? Ich weiß nicht, was ich von der Mascara halten soll ._.

      Liebe Grüße Jenn♥

      Löschen