Sonntag, Mai 04, 2014

May Haul #1

Hallo ihr süßen Unicorns ♥,


heute möchte ich euch meinen May #1 Dm,Kiko and Kodi Haul zeigen.
Denn heute war bei uns verkaufsoffener Sonntag.
Ich hoffe, euch gefällt der Haul.



Hello sweet Unicorns ♥,


Today I want to show you my may #1 Dm and Kiko Haul.

I hope you like my haul.

Jenn ♥




DM Gekaufte Produkte/ purchased products

Dita von Teese Erotique Parfum (sale 9.95€)
Lady Gaga Fame Black Shower Gel 6.95€)
Bee Natural (1.95€)
Essence Lipstick Wear berries (2.25€)
P2 Lipstick 010 - Rodeo Drive (1,95€)
Balea after sun sonnenschutz spray (2.45€)
Handcreme mit Veilchenduft (0.85€)
p2 mega shine top coat (2-3€)






 


 Kiko Gekaufte Produkte/ purchased products
2x Nail polishes 389 and 288 (sale pro nail polish 1,90€)


Kodi Gekaufte Produkte/ purchased products
Postcard (1.00€)



Kommentare:

  1. Das Lady Gaga Fame riecht so geil...
    Aber für den Preis für ein Duschgel bin ich zu geizig für...
    Ansonsten tolle Produkte.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. tolle produkte.
    den bee natural pflegestift habe ich auch, super produkt kann ich nur empfehlen :)

    liebe grüße anni h2o2
    Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen