Donnerstag, April 24, 2014

My Disney Princess Ariel Inspired Makeup Look

Huhu ihr süßen Unicorns ♥,

Ich bin total happy, wegen dem heutigen Beitrag.
Denn ich mache heute wieder einen inspirierten Look aus Disney,
meine Lieblings Disney Prinzessin ”Arielle die Meerjungfrau”.
Ich bin mit diesen Film aufgewachsen und bekomme einfach nicht genug davon.


Hello sweet Unicorns ♥,

I'm so happy, because today's post.
Because I make a inspired look from Disney again,
my favorite Disney Princess ”Ariel the mermaid ”.
I grew up with this movie and I could watch this every day.

Then let's start:




Primark : Ariel  T-Shirt (8€)
Benutze Produkte/used products :
• Essence soft touch mousse make-up 01 matt sand
• Essence mattitying compact powder 10 light beige
• Manhatten Mat Effect Eyeshadow black
 •Essence eyeshadow base
• Schwarzen/Black  Kajal von P2
• Essence multi action blackest black Mascara
• Catrice Eye Brow Stylist 030 Brow-n-eyed Peas
• Essence Lash powder (LE Vampire's Love)
• Essence I ? Extreme (pink)
• Catrice 340 Ooops,Nude Did it Again!
• P2 Color your life 040 golden sunset
• P2 matte dream 070 grey pleasure
• p2 perfect color  lipliner (red)
• Catrice 220 Step Red Up
• Astor  Eye Shadow Liner 210 Pactic Blue






Deutsch:

Zuerst tragt ihr eure Base auf und danach die hellste Farbe,
wie in meinem Fall von P2 Palette Color your life, nämlich den weißen Lidschatten.
Wenn ihr das gemacht habt, nimmt  ihr einen hellen Braunton für eure Lidfalte.
Diesen Schritt macht ihr mit euren dunkel braunen Lidschaten gleich nochmal.
Zum Schluss nur noch einen schwarzen Lidstrich ziehen und schwarzen Kajal auf den oberen und unteren Wimpernkranz auftragen.
Zum Schluss tragt ihr einfach unterem eurem Wimperkranz den Pactic Blue von Astor auf.
Danach wie gewohnt Make-up, Puder, Rouge, Bronzer und Wimpertusche auftragen. Fertig!!!!
Und fertig ist der inspirierten Look der Prinzessin Arielle.









English:
At first you apply your eyeshadow base. Than you use your white Eyeshadow (P2 Color your life 040 golden sunset) .
If you have applied this color, you take a bright brown.
And use the 1. bright eyeshadow on the eyelid.
After that you use a dark brown and make this step as in the step before.
Then you can just draw a black eyeliner and apply black eyeliner on the lash line.
After that you apply the Astor Eye Shadow Liner 210 Pactic Blue under your lash line.
Then you apply your makeup, puder, bronzer, rouge and mascara. Ready!!!!
And finished is the inspired look of  Princess Ariel.






Cheers and a lot of Love , Jenn♥

Ihr wünscht euch mehr solche Tutorial (Disney. Alltag ect..), dann schreibt mir unter diesen Post!
You wish more such tutorials (Disney, everyday life), then write me here under this post!

Kommentare:

  1. Cooles tshirt :)
    Dein Lippenstift passt schön und ich mag diese farbigen kajal bzw auch eyeliner striche im Sommer und Frühling also cooler look :)
    Yulice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Lieb von dir.!!! Ja, da hast du aufjedenfall recht.

      Jenn

      Löschen
  2. oh man ich bin so neidisch auf alle die schon bei primark waren :D ich muss das auch mal erlebt haben und bei so einem coolen disney shirt kann man ja nicht nein sagen.
    ich find dein make up sehr cool, vorallem das step für step tutorial sagt mir zu :)
    liebe grüße anni h2o2
    Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist echt schade. Ja da muss du aufjedenfall mal hin :)
      Dankeschön,dass freut mich sehr :)

      Jenn

      Löschen