Sonntag, März 30, 2014

Follow me around - spring day


Huhu ihr süßen Unicorns ♥,


wie geht es euch bei diesem wunderschönen Wetter?

Gestern haben lay und ich auf jeden fall dieses Wetter genutzt um noch mal durch die Stadt zulaufen und kleine Besorgungen zu machen.
Leider kamen wir nicht weit, denn die Straßen wurden gesperrt wegen einem Staatsbesucher.
Aus irgendeinen Grund sind wir dann einen anderen Weg gelaufen und schups haben wir einen süßen kleinen Park mitten in Düsseldorf gefunden.
Und ich wollte euch unbedingt mal die Bilder zeigen, die wir (Lay und ich) dort gemacht habe.


Hello sweet Unicorns ,


how are you
? I hope fine♥

Yesterday Lay and I have used this beautiful weather to going to the city and making small errands.
Unfortunately we did not get far because the roads were closed for the State Visitors.
For any reason we have taken a different way and bang we have found a sweet little park in central Düsseldorf.
And I want to show you the picture that we (Lay and I) have made ​​there.


Jenn♥


















Kommentare:

  1. Hii jenn
    ich hab einen neuen Blog :)
    Schau mal bei mir vorbei ; )
    die Bilder sind sehr schön ich liebe den Frühling *-*
    Yulice

    www.yulicelieber.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Yulice :)

      Danke Danke Danke, dass du vorbei geschaut hast <3
      :) Dankeschön haha, waren echt Schnappschüsse ^-^

      :3 Gesehen und folge dir nun .
      Man schreibt sich aufjedenfall.
      Cheers and love, Jenn♥

      Löschen