Sonntag, März 16, 2014

Follow me around Saturday + Haul


Huhu ihr Lieben ♥,

Wie geht es euch?
Es tut uns sehr leid, dass in Moment wenig gebloggt wurde aber nun sind wir ja wieder da Heute gibt es von mir ein Follow me around Saturday und ein Haul.
Meine Mum und Lay ( Ex-Bloggerin) haben mich begleitet♥
Ich hoffe, euch gefällt es.
Bis dann und cheers, Jenn♥


Cheers dear ♥,

How are you?
We apologize that we have not blocked this week
But today there is a Follow me around Saturday + Haul.
My Mum and Lay (Ex-Blogger) have accompanied me.
I hope you like it.
See you and cheers, Jenn♥



Our first stop
Primark + our Haul
Our second stop
Starbucks *-*





Jenn’s gekaufte Produkte/ purchased products:

Primark:
England Socken/ socks (sale 1.00€)
My Little Pony T-shirt (8.00€)
Schwarze Sweatjacke/ black sweat jacket (9.00€)
Socken/ socks (3.00€)
Schleife /Bow (2.00€)
Tights (sale 1.00€)
Trinkflasche /drinking bottle (2.00€)
England Fleecedecke/ fleece blanket (4.00€)
















Buch/Book Cody Mcfadyen - Aufgelöscht (9.99€)
(Jenn's Haul)
GQ Style (6.80€) with Jared Leto (Lay's Haul)





















Lay’s gekaufte Produkte/ purchased products:

Primark:
Nirvana T-shirt (10.00€)
Butterfly stale (4.00€)

and
Buch/book Ethan Cross Ich bin die Nacht (9.99)


Last but not least *-*
Our cute little animals.

Lay's
elephant and my Unicorn.

Galeria Kaufhof :
The Beanie Boo's Collection jeweils (6.99€)

Kommentare:

  1. Aaaaah das einhorn ist ja Zuckersüß *-*
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Menno, ich will auch ein Pony shirt... Blöd, dass es Primark in meiner Nähe nicht gibt hmpf *hmpf*
    Das rosa Einhorn habe ich auch *-* Es ist aber auch zu knuffig :3

    AntwortenLöschen
  3. Also...es gab jedenfalls ein Tall Cool Lime Refresher :D Die anderen zwei Getränke kann ich leider nicht ausmachen..dazu müsste ich die Kürzel sehen XD *bei Bucks arbeit*
    Die Sachen von euch beiden gefallen mir...besonders das Tshirt von MLP <3
    Das Einhorn Plüschi hab ich auch, aber in ganz klein als Anhänger und in komplett rosa :3 <3
    SüßlI!

    AntwortenLöschen
  4. Jared <33333

    Ich habe euch zum Liebsten Award nominiert :)

    Hier entlang: http://xvalhallakittenx.blogspot.de/2014/03/liebster-award.html

    <3 Kitty

    AntwortenLöschen
  5. Aaaach wie süüß die Plüschtiere *__*
    so süüüüß hihi

    lg Krissi <3

    http://ilostmyteddy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja oder *-*

      Diese Augen muss man irgendwie lieb haben :D

      Jenn♥

      Löschen