Sonntag, März 02, 2014

"Be a Cat" Make-up Look

Lay as a Creepy Doll♥

Hallo ihr süßen Unicorns ♥,


da gestern bei uns (schon) der Karnevalszug  war, möchte ich euch heute zeigen, als was ich mich kostümiert bzw. geschminkt  habe.
Ich bin zusammen mit Lay (unsere Ex – Mitbloggerin ) und meiner Mum hingegangen.

Ich habe mich entscheiden kein Outfit zu zeigen, weil als Katze kann man alles anziehen, was man mag.

Trotzdem hoffe ich, euch gefällt es.
Man sieht sich bald wieder, Jenn♥
  

 



 

Hello sweet Unicorns ♥,


yesterday was the carnival in my hometown and today I want to show you how  I was dressed respectively my make-up.

I went along with Lay (our ex-bloggerin) and my Mum.

I have decide  to show no outfit, because as a cat you can wear everything what you like.

Nevertheless I hope you like it.
See you again, Jenn♥






 
 


Kommentare:

  1. sehr süß ;) miau :D als katze kann man echt nie was falsch machen ;)
    kunterbunte Küsschen
    Limi
    Du willst, dass ich dein Blogdesign/Header mache?-SCHAU VORBEI :D

    AntwortenLöschen
  2. süßli :3 Viele geben sich bei diesen 'einfachen' Kostüm ja nichtmal Mühe... ._. Dann sieht das Make Up nur hingeschmiert aus und sowas macht mich traurig.
    Aber deins sit echt süß und clear und aww <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Ich weiß was du meinst.
      Aber zum Glück gibt es viele, die sich viel Mühe geben!!!
      Danke Danke Danke. ♥


      Jenn♥

      Löschen
  3. Hach ich hätte mir gerne ein Tutorial für das Augen Make Up gewünscht : )
    Aber süßes Kostüm : D Ich verkleide mich auch sehr gerne aber wenn, dann auch richtig und viel und so : D <3
    Süße Grüße
    Alison / Kuchenkind
    P.s. Dieses Zahlending bei den Kommentaren nervt schon etwas.. lädt nicht dazu ein Kommentare zu schreiben. So als kleiner Tipp : D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirklich? Oh. Ich war mir unsicher, ob ich ein Tutorial machen soll.
      :D Aber naja. Es sollte halt nur zeigen, als was ich gegangen bin.


      Okey :) Danke für den Tipp♥
      Gruß Jenn.

      Löschen
  4. Richtig süßes Make UP:)!!
    Xx Melle

    AntwortenLöschen
  5. Das Make-Up sieht echt toll aus ! :-)

    AntwortenLöschen
  6. süßi, gefällt mir richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  7. Schönes Make-up!
    Alles Liebe Sina <3

    vanillacream1.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Ahh wie süß. Das Kätzchen sieht echt niedlich aus. Toll geschminkt.

    Liebe Grüße
    deine treue Leserin Caro
    http://caros-schminkeckchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön<3

      Du bist echt süß. *-*
      Danke Danke Danke♥

      Jenn♥

      Löschen