Montag, Februar 10, 2014

Wenn ich nicht ich wäre, sondern…TAG


Cheers ihr lieben♥,

Beim Blogdurchstöbern ist mir ein TAG bei Mädchenregeln direkt ins Auge gestochen, der mir auf anhieb sehr gefiel.
Zwar ist der TAG schon etwas älter, aber ich hoffe, dass es nicht so schlimm für euch ist♥
Der TAG heißt " Wenn ich nicht ich wäre,sondern..." 

Viel Spaß♥


Wenn ich nicht ich wäre, sondern…

...ein Monat: Juni
...ein Wochentag: Sonntag
...eine Tageszeit: Nacht
...ein Planet: der Mond
...ein Meerestier: Delphin
...ein Tier: Pferd
...eine Richtung: gradeaus
...eine Zahl: die 8
...ein Kleidungsstück: Jacke
...ein Schmuckstück: Kette
...eine Kosmetik: Lippentsift
...eine Blume oder eine Pflanze: eine Lilie
...eine Flüssigkeit: Wasser
...ein Baum: Kirschblütenbaum
...ein Vogel: Rotkehlchen
...ein Möbelstück: Barock Bett
...ein Wetter: die Sonne
...ein mythisches Wesen: ein Einhörn
...ein Element: Luft
...ein Lied: Can’t let go ( Heaven’s Basement)
...eine Filmfigur : Anna von “die Eiskönigin völlig unverfroren.”
 ...ein Film: Marie Antoinette ( Kirsten Dunst)
...ein Körperteil: das Herz
...in Wort: Liebe
...eine Eissorte: Vanille
... ein Auto: Audi r6
...ein Buch: Die Wahrheit über Alice
...ein Körpergefühl : verliebt
...ein Märchen: Aschenputtel
...ein Land: England

 Jetzt wisst ihr was ich wäre, wenn ich nicht ich wäre.♥
 Wer den Tag auch mal machen möchte ist herzlich eingeladen♥

Kommentare: