Donnerstag, Februar 27, 2014

OOTD/Make-up Fasching/Karneval

Hallo ihr süßen Unicorns ♥,

Heute am Altweiber wollten wir euch zeigen, wie wir uns in der Schule präsentiert haben.
Ayla als süßer Löwe und Jenn als Rock bloody Girl.
Am Samstag oder Sonntag gibt es noch einen Karneval/Fasching Outfit von Jenn.♥

 

Hello sweet Unicorns ♥,

Today on “Altweiber”  we want to show you how we presented us at school.
Ayla as a cutie leo and Jenn as rock bloody girl.
On Saturday or Sunday it will give a another Carneval/Fasching outfit by Jenn.♥


Kleines Spaßfoto/little fun photo


Have fun today♥
Habt Spaß heute♥

Helau, eure
  Jenn ♥

 

 


Kommentare:

  1. Awesome make ups on the both of you <3

    AntwortenLöschen
  2. cool *.* so würd ich mich nicht trauen allein rumzulaufen... ich wurd schon bei meinem pikachu kigurumi so blöd angemacht..aber es sieht so verdammts toll aus und euch steht euch das jeweilige make up total *ö* freu mich aufs outfit ^.^!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön *-*
      Das freut uns, dass es dir gefällt.

      Hier kann man ja selber entscheiden, was man dazu anzieht :3
      Samstag/Sonntag kommt ja ein Outfit +Makeup :3 von mir.

      Cheers,Jenn♥

      Löschen
  3. ♥ iiiiiich maaaaaaag es =)) ist euch wirklich sehr gut gelungen ^^

    :-* - Eleni -

    AntwortenLöschen