Samstag, Februar 22, 2014

DM and Primark Haul


Huhu Ihr Lieben ♥,


heute möchte ich euch meinen heutigen Dm- und Primark Haul zeigen.
Da ich letzten Samstag schon bei Primark war, kommt dieser Haul etwas verspätet :).
Ich hoffe, euch gefällt der Haul trotzdem.


Hello dears ♥,


Today
I want to show you current Dm and Primark Haul.
Last Saturday I was at Primark so this haul comes a little bit too late.
I hope you like my haul anyway.


Primark Gekaufte Produkte/ purchased products

Kissen/ Pillow  (8.00€)
Disney Micky Schlafanzug/ Pajamas
Basic Short (7.00€)
Weißer Rock/ White skirt (sale 3.00€)
Türkiser Rock Turquoise skirt (sale 3.00€)
Schwarze Schuhe/ Black Shoes  (3.00€)
Blumen Schuhe / Flower shoes
Arielle T-shirt ( 7.00€)
Strumpfhose/ tights (2.00€)
Strumpfhose/ tights nature (4.00€)
Geldbörse / Purse (5.00€)
Haarsprangen/ hair clips (2.00€)





DM Gekaufte Produkte/ purchased products

Balea Prof. Beautiful Long Spülung ( 1.45€)
Balea Prof. Beautiful Long Kur (0.99€)
Alverde Haarbutter (3.45€)
Catrice Classic Volume Lashes (3.95€)
Balea Boddybalsam Sensitive (1.95€)









KIK Gekaufte Produkte/ purchased products
Hello Kitty Tasse / Hello Kitty Cup (sale 1.00€)

 

  Jenn ♥

Habt ihr wünsche für meinen nächsten Beitrag?
Dann schreibt mir unter diesen Beitrag.♥
 

 Do you have wishes for my next post?
Then write me here under this post.♥
 

Kommentare:

  1. Ohhh die Hello Kitty Tasse ist süüß. Ich liebe Hello Kittty.
    Ahhh das neue Balea Haarprodukt. Das muss ich auch haben.
    Toller Haul

    Schau mal auf meinem Blog vorbei.
    Dort läuft gerade ein tolles Gewinnspiel. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen.
    http://caros-schminkeckchen.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Halli Hallo! (:

    Ich war auch erst vor wenigen tagen bei Primark shoppen. Vielleicht möchtest du ja auch mal bei mir vorbeischauen und meinen Primark-Haul anschauen (:

    Die Hello Kitty-Tasse finde ich übrigens suuuuper süß! :)

    http://leemaryejsick.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das Arielle Shirt sieht toll aus! :) ♥

    AntwortenLöschen
  4. War die Woche auch erst bei Primark, ich liebe diesen Laden. Leider ist bei mir keiner um die Ecke.
    Die Haarbutter von Alverde ist nicht schlecht, benutze ich auch regelmäßig. Toller Haul.
    LG Tina
    http://kaestis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE♥
      Ich hatte die Haarbutter von Alverde vor ca. 1 Jahr mal. :)
      Ich liebe sie :)
      Danke, dass du vorbei geschaut hast.

      Lg Jenn♥

      Löschen
  5. Das Ariel T-Shirt ist mega toll. Da bin ich mal wieder neidisch, dass kein Primark in Hamburg ist. Es gab vor einiger Zeit ja auch ein Alice in Wonderland Pulli.. und ich hatte kurz überlegt nach Bremen oder Hannover zu fahren, aber nur für ein Teil o.o nee ^^
    Die Avocado Haarmaske von Alverde habe ich auch und kann ich sehr empfehlen. Benutze die bestimmt schon ein Jahr und bin sehr zufrieden : )
    Süße Grüße
    Alison

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaub das Englandkissen hol ich mir Samstag auch, ich liebe sowas! <3
    Aber allgemein sehr schöne Sachen dabei! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist einfach toll. Ich habs gesehen und musste es einfach mitnehmen :)

      Dankeschön.

      Cheers,Jenn♥

      Löschen
  7. Ich finde deinen Blog echt cool.
    ich hoffe du hast auch mal lust auf meinem Blog vorbei zu schauen
    http://loni3.blogspot.de
    Liebst Lexa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Und klar wir schauen gerne vorbei!!!

      Cheers,Jenn♥

      Löschen