Samstag, Februar 08, 2014

DIY Frühling


Cheers ihr lieben♥,


Heute möchte ich euch ein kleines aber feines DIY zeigen, da sich der Frühling langsam nähert, habe ich meine Winterdekoration in diese wunderschöne Frühlingsdekoration eingetauscht.
Ich habe das zusammen mit meiner Mum gemacht.


Das sind nur Beispiele, wie wir es gestaltet haben.

Ihr könnt selber entscheiden, welche Farben, Gläser und andere Zubehör ihr benutzen möchtet.


Cheers dears♥,

Today I want to show you a small but nice DIY, because the spring is approaching.I have exchanged my winter decoration in this beautiful spring decoration.
I've done it with my mum.


These are just
examples how we have made it.
You can decide for yourself which colors, glasses and other accessories you want to use.

 

 


Benutze Produkte/
used products:


Depot Dekosand /
decorative sand (jeweils 1,99€)
Depot Gläser /glasses (jeweils 0.99€)
Strauß Künstliche Blumen / artificial flowers (ein Bund / a bunch of flowers 2,00€)

Rentiermoos /reindeer moss (2,59€)











 
Fertig und ich ♥ es.
Ready and i ♥ it.





















 

Ihr wünscht euch mehr solche DIY, dann schreibt mir unter diesen Post!
You wish more such DIY then write me here under this post!


Cheers and a lot of love, Jenn♥







Kommentare:

  1. oh schön *_* ich habe heute auch bei ikea total viel geld für vasen und fakeblumen ausgegeben, weil ich so in frühlingsstimmung bin...;D dabei ists erst februar;) schlimm xD
    kunterbunte Küsschen
    Limi
    http://cocosundlimiswunderwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön *-*
      Glaub ich dir :) Aber deko muss aufjedenfall sein.

      Liebe Grüße Jenn♥

      Löschen
  2. Wirklich total hübsch, sehr schöne Idee
    http://testticik.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja richtig super!
    Gefällt mir ausgezeichnet

    In liebe ♥

    mytimeisnowdaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Das freut mich sehr.

      Knuddelige Grüße Jenn♥

      Löschen