Samstag, Februar 01, 2014

"Be Fame" Look


Huhu ihr süßen Unicorns ♥,

Heute möchte ich Euch gerne zeigen, wie ich mein Augen-Make-up zu der Themenwoche
"Be
Fame -Würdest du gerne Berühmt sein?" von der Lieben Yuyu gemacht habe.

Und hier ist nochmal ein Link von allen Teilnehmern der Themenwoche♥

Alle Teilnehmer auf einem Blick

Hello sweet Unicorns ♥,

Today I would like to show you how I’ve made my eye make-up for the Theme Week
"Be Fame -
Would you like to be famous?" by Yuyu.

And here is a link of all participants of the theme week♥
All participants of the theme week♥


Benutze Produkte/used products :

• Essence soft touch mousse make-up 01 matt sand
• Essence mattitying compact powder 10 light beige
• Catrice defining Blush 010 Toffee Fairy
• Kiko Lidschatten/Eyeshadow  Pink 147 (as eyeshadow and rouge)
• Manhatten Mat Effect Eyeshadow black
• Essence eyeshadow base
• Black  Kajal von P2
• Essence multi action blackest black Mascara
• Catrice Eye Brow Stylist 030 Brow-n-eyed Peas
• Manhattan Endless Stay Duo Eyeshadow Longlasting Creamy 3 Purple Pankow

• Essence frame4Fame 01 volume lashes
• Kiko Lippenstift Schwarz 523
• Essence 01 sugar plum fairy 


Deutsch:
1. Als erstes tragt Ihr eure lieblings Eyeshadow Base auf.
2. Danach benutzt Ihr einen grauen Lidschatten und tragt es auf das komplette Augenlid auf.
3/ 4. Dann benutzt 2 verschiedene Pinktöne und einen schwarzen Lidschatten und tragt sie in die Lidfalte auf und zieht noch einen Lidstrich.
5. Zum Schluss nur noch Kajal auf den oberen und unteren Wimpernkranz auftragen. Wenn Ihr mögt, könnt Ihr unter euren Wimpernkranz noch einen pinken Lidstrich ziehen.
6. Danach wie gewohnt Make-up, Puder, Rouge und Wimpertusche auftragen. Fertig!!!
Für den dramatischen Look, habe ich zum Beispiel noch künstliche Wimpern benutzt.

 English: 
1. At first you apply your favorite eyeshadow base.
2. Next you
applied grey eyeshadow on the complete eye.
3/ 4.
Than you use 2 different eyeshadows of pink and a black eyeshadow in eyelid and draw a eyeliner.
5. Apply
eyeliner on the upper and lower lash line.
If you want
you can apply the pink eyeshadow a little under your lash line,too
6.
Finally you apply your makeup, puder ,bronzer, rouge and mascara. Ready!!!!

For the
dramatic look you can still use artificial eyelashes.





Cheers, Jenn♥


Ihr wünscht euch mehr solche Tutorial, dann schreibt mir unter diesen Post!

You wish more such tutorials, then write me here under this post!

Kommentare:

  1. Antworten
    1. und vielen lieben Dank fürs Folgen :D
      du bist mein 30ter Follower und ich freu mich grad so unglaublich sehr darüber *-*

      dankeschön!!

      Lg

      Löschen
    2. Bitteschöööön *-* Immer wieder gerne und dankeschön zurück!!!!
      Das freut mich!!!! :3

      LG Jenn<♥

      Löschen
  2. Ich liebe diese etwas duesteren looks an dir : ) meeehr : D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Arw. Dankeschön.♥
      Es wird aufjedenfall mehr kommen :)

      LG Jenn♥

      Löschen