Mittwoch, Februar 05, 2014

Ankündigung: Blogger-Themenwoche "Haarfarbe, Tattoos, Piercings - Bodymodification im alltäglichen Leben"?

Cheers ihr Lieben♥



Heute haben wir eine sehr interessante Ankündigung für Euch : Die liebe Yuyu und ich haben beschlossen, dass wir zusammen eine Themenwoche ins Leben rufen.
Das Thema diesmal : "Haarfarbe, Tattoos, Piercings - Bodymodification im alltäglichen Leben"?

Sagt uns Eure Meinung, was haltet Ihr von Tattoos, Piercings, bunten Haaren und Bodymodification?
Wie sieht Euer Alltag damit aus? Habt Ihr Abneigungen und Missgunst erfahren? Seit Ihr dafür oder seit Ihr komplett dagegen? Wenn ja, warum?





Wie Ihr euren Post zu diesem Thema gestaltet, ist Euch vollkommen selbst überlassen.
Die Themenwoche geht vom 10. - 16. Februar 2014 und Ihr könnt euch entweder via FB-Nachricht, Kommentar oder Mail an YuyusMoments@web.deoder thehellofeverything(at)web.de für die Themenwoche eintragen lassen.
Und nennt uns bitte den Tag, den Ihr gerne haben würdet :)



Wer macht mit:
Montag,10. Februar: Kleinstadtprinzessin

Dienstag,11. Februar: Katze
Mittwoch,12. Februar: Frankie Savage
Donnerstag,13. Februar: Hatemeorloveme 
Jasmins kleine schwarze Kiste
 Freitag,14. Februar: Fearless Art
Samstag,15. Februar: Jenn
Sonntag,16. Februar: Yuyu


 

Cheers and a lot of love,Jenn♥

Kommentare:

  1. Aloha,

    wir haben deinen Beitrag auf unserer Facebookseite "blogARTig" verlinkt.
    Solltest du etwas dagegen haben, einfach laut schreien.

    Liebste Grüße
    blogARTig

    AntwortenLöschen
  2. Hallo! Ich hätte gerne den Dienstag :)) LG Katze

    AntwortenLöschen
  3. da ich bunte Haare hab, viel taettowiert und ein bisschen gepierct bin, wuerd ich glatt auch mitmachen - ich kann auch was zu den Unterschieden der Akzeptanz in Deutschland, England und den USA sagen

    AntwortenLöschen
  4. Konnte ich mal den Mittwoch haben? Habe ja auch verschiedene Haarfarbe immer und tattoos

    AntwortenLöschen
  5. Mein Beitrag ist fertig :) Danke für die tolle Aktion!
    http://imagesfromacat.blogspot.de/2014/02/haarfarbe-tattoos-piercings.html

    AntwortenLöschen