Samstag, Januar 25, 2014

[Theme Week] "Be Fame - Würdet ihr gerne berühmt sein?"

 
Quelle: www.yuyus-moments.de

 

Cheers ihr Lieben♥,

heute kommt endlich mein Beitrag zu der Themenwoche:
"Be Fame - Würdet ihr gerne berühmt sein?" von Yuyu's Moments ♥.
Ich fand diese Frage sehr intressant und ich musste einfach direkt zusagen :).
Viel Spaß beim lesen♥.

Das ist echt eine gute aber zugleich eine schwierige Frage, 
die mich seit ein paar Tagen begleitet hat. 
Und das ist nun mein Fazit, wie ich darüber denke.
Einerseits wäre es schon cool, wenn jeder Deinen Namen wüsste, vielleicht auch Fotos und Autogramme haben will. (Kommt natürlich darauf an, wie Berühmt man sein möchte)
und (fast) jeden Tag Top gestylt rumzulaufen und auf Events eingeladen zu werden.
Die Schattenseite ist aber auch, viele versuchen mit Dir befreundet zusein, um durch Dich selbst Berühmt zu werden.
Viele Feinde werden auftauchen und versuchen Dich irgendwie schlecht zumachen oder sogar bloßzustellen.
Woran erkennst Du dann noch Deine wahren Freunde oder Deine Feinde?
Auf jedenfall kann ich mich auf eine Person verlassen, dass ist Lay♥ und natürlich auch auf meine Familie♥.

Überall lauern Paparazzis und warten auf eine falsche Bewegung, um die Top Story des Tages zu bekommen.
Durch diese Öffentlichkeit wird auch die Familie ungewollt mit reingezogen.
Wie man überall in den Nachrichten hört und sieht ,wie die Top Stars versuchen ihre Familie und besonders ihre Kinder zuschützen. 
Das ist das A und O, seine Famile zu schützen.
Fragen über Fragen. 
Auf die ich leider keine Antwort bekomme, auch wenn ich Tage lang darüber nachgedacht habe.
Ich denke, wenn es so kommt dann kommt es so, aber ich möchte einfach ich selbst bleiben. 
  

Eine unbekannte in einer großen Menge.

Auf jeden Fall wäre das mein Outfit, wenn ihr Berühmt wäre ♥



Was denkt ihr darüber?
Würdet ihr gerne Berühmt sein? Wenn ja/nein,warum?


Cheers and a lot of Love, Jenn♥


Kommentare:

  1. Wie du sagst, es ist ja ein schwieriger frag! Vielleicht wäre berühmt zu sein lustig aber dann alle die negative sachen wie keine eigene leben mehr haben weil alle dich kennen ("kennen") so ja nein, ich kann es garn nicht antworten. Ich weiss nicht ob ich möchte berühmt sein. xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Kommentar. :)

      Liebe Grüße Jenn von The Hell of Everything

      Löschen
  2. Niemals! Ich liebe meine Privatspähre!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist mal eine klare Antwort :)
      Danke.

      Liebe Grüße Jenn von The Hell of Everything

      Löschen
  3. Cooler Post :)
    darf ich mir ein Bild ausleihen (natürlich mit Verlinkung), da ich nochmal einen Sammelpost aller Teilnehmer posten werde ? :)

    Liebe Grüße, Yuyu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa klar :) Gerne♥
      Liebe Grüße Jenn von The Hell of Everything

      Löschen
  4. vielen dank fürs folgen! :)
    finde den post wirklich interessant! schöner blog, wir folgen zurück <3
    kisse
    www.enfantterrible-berlin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immer wieder gern. Wir mögen euren Blog sehr :)
      Dankeschön <3

      Lg Jenn The Hell of Everything

      Löschen