Samstag, Januar 04, 2014

Girls TAG


Hallo ihr Lieben ♥ 


Seit ihr gut ins neue Jahr gerutscht? Ich hoffe doch. :)
Das ist mein erster Beitrag 2014 und zwar der Girls Tag , den ich bei der lieben Yuna gefunden habe.
Besucht sie mal auf ihren Blog:
http://singforwhatyoufeelinside.blogspot.de/ ♥

Viel Spaß !!!

Hello dears ♥


Did you slipped good in the new year? I hope so :)
This is my first post in 2014.The Girls Tag that I've found at my lovely friend Yuna.
Visit it once on her blog:
http://singforwhatyoufeelinside.blogspot.de/ ♥

Have fun !!!


1. Ist es niedlich, wenn dich ein Mann auf die Stirn küsst?
Do you think it's cute when a man kisses a woman on her forehead?
Ja sicher, ich finde so was total niedlich :3 Außerdem gibt es einem das Gefühl von Sicherheit.
Of course, I think it's really cute :3 Furthermore, it gives you the feeling of safety.
  
2.Ein großes, weites Kleid oder ein kurzes Party-Kleid?
A big, wide dress or a short party dress?
Kommt auf den Anlass an.
It's a matter of occasion.

3. Würdest du dich über einen Liebesbrief freuen?
Would a love-letter make you happy?
Ja sicher. Das ist so Romatisch *-*
Of course. That is so romantic *-*

4. Gruppendates oder Einzeldates?
Group dates or dates between only 2 people?
Einzeldate.
Only 2 people.

5. Hasst du es, wenn sich Männer in Gegenwart ihrer Freunde anders verhalten? |
Do you hate it when men act different when their friends are around?
Ich hasse es sehr….
I hate it very much.....

6. Sind Diamanten die besten Freunde der Frauen? |
Are diamonds woman's best friends?
Für einige Frauen ja und für andere Frauen nein. ;)
For some of women's yes
and for other women's no ;)

7.Trägst du dein Haar offen oder zusammen? |
Do you wear your hair opened or tied up?
Kommt auf meine Stimmung an.
It's a matter of my mood.
  
8. Glättest du deine Haare? |
Do you straighten your hair?
Nein, nicht mehr.
No, not anymore.

 9. Welches ist dein Lieblingsfrauenmagazin?
What's your favorite women's magazine?
Entschuldigung, sowas lese ich nicht.
Sorry, but I don’t read stuff like that.

10.Welcher ist dein Lieblingsmascara? |
What's your favorite mascara?
Meine Lieblingsmascara’s sind die lovely doll eyes Mascara von p2, multi action blackest black Mascara von Essence und I ♥ extreme mascara von Essence (die Pink und Schwarz).
My favourite mascara are the lovely doll eyes mascara from  p2, multi action blackest black mascara from Essence und I ♥ extreme mascara from Essence (the pink and black).
11. Lässt du deine Fingernägel machen?
Do you let other people do your nails?
Nein.
No.

12.Große oder kleine Taschen?
Big or small bags?
Ich brauche eine Große Tasche für meine Sachen <3
I need a big bag for my Things <3

13. Was sind deine Must-Haves in der Handtasche?
What's in your bag?
Alles was eine Frau braucht.
Everything what a woman needs.

14. Jeans oder Röcke?
Jeans or skirts?
Röcke! Ich hasse Jeans.
Skirts.
I hate Jeans.

15. Trägst du Klamotten/Schmuck oder Schuhe, die unbequem sind?
Do you wear clothes, accessories or shoes that aren't comfortable?
Nein!!!
No!!!

16. Schreibst du viele SMS?
Do you text a lot?
Nicht mehr. Whatsapp and Facebook.
No, not anymore. Whatsapp and Facebook.

17. Was ist deine Lieblingsfarbe?  
What's your favorite color?
Rosa und Schwarz.
Rose and Black.

18. High-Heels oder flache Schuhe?
High Heels or flat shoes?

Beides!
Both!
























19 . Hast du jemals bei einem romantischem Film geweint?

Did you ever cry while watching a romantic movie?
Ja sicher, ich bin in Sachen Liebe ein Sensibelchen.
Of course, if it comes to love, I'm very sensitive.
  
20 . Würdest du das Haus ohne Make-up verlassen?
Would you ever go outside without make-up?
Ja.
Yes.

21. Trägst du Hemden/Blusen mit Kragen?
Do you wear shirts/blouses with collars?
Manchmal.
Sometimes.

22. Magst du Schönlinge?
 
Do you like beaus?
Ja, mag ich, wenn es nicht zu übertrieben ist.
Yes, i like it if it is not too exaggerated.

23. Denkst du Lipgloss ist das Beste?
Do you think lip gloss is the best?
Nein, es gibt bessere Sachen als Lipgloss.
No, there are better things than lipgloss.

24. Hast du große Sonnenbrillen?
Do you have big sunglasses?
Ja !
Yes !

25. Wie lang brauchst du um dich morgens fertig zu machen?
How much time do you need for getting ready in the morning?
10-20 minuten.
10-20 minutes.
  
26. Gold oder Silber?
Gold or silver?
Silber.
Silver.

27. Magst du es Blumen zu bekommen? |
Do you like getting flowers?
Ohja, Ich  liebe Blumen.
Oh yes. I love flowers.
  
28. Machst du dich auch im Urlaub hübsch?
Do you make up yourself on vacation?
Lass mich in den Urlaub fahren und dann sage ich es Dir.
Let me go on holiday and I'll tell you.
  
29. Magst du es Kleider zu tragen?
Do you like wearing dresses?
Ja, ich mag es Kleider zutragen <3
Yes, i like wearing dresses <3
30. Trägst du Lippenstift? |
Do you use lipsticks?
Ja.
Yes.

31. Würdest du einen Jungen daten, der kleiner ist als du?
Would you date a boy who is smaller than you?
Vielleicht wenn er einen guten Charakter hat.
Maybe if he has a good character.

32. Magst du Händchenhalten?
Do you like holding hands?
Ja *-*
Yes*-*

33. Was ist das Beste, was ein Mann haben kann?
What's the best a man can have?
Einen guten Charakter inklusive etwas Geheimnisvolles.
A good personality including something mysterious.

34. Hast du dir jemals dein Hochzeitskleid oder deine Hochzeit vorgestellt. 
Did you ever imagine your wedding dress or wedding?
Sehr oft. *Träumen*
Very often *dreaming*

35. Auf einer Skala 1-10, wie viel Spaß macht Shopping?
On a chart from 1 - 10: How much fun brings shopping?
10 !!!!

36. Schreist du viel? 
Do you scream a lot?
 Manchmal xD
Sometimes xD
  
37. Trägst du Jogginghosen oder Pyjamas zur Arbeit? 
Do you wear jogging pants or pajamas for work?
Was... eh nein o.o
What... eh no... o.o

38. Hast du dich schon einmal untypisch für dich gekleidet, nur um einen Jungen zu beeindrucken?
Did you ever dress nontypical for yourself just to impress a guy?
Nein!!!
No!!!

39. Ohne welches Make-up Produkt könntest du nicht leben?
which make-up product is the one you couldn't live without?
Ohne Puder, Augenbraunstift, Kajal und Wimpertusche könnte ich nicht leben .
Without powder, eyebrow pencil, eyeliner and mascara, I could not live.

















Jenn ♥

Kommentare:

  1. Die Schuhe sind der Wahnsinn!! :) Woher sind die??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :)
      Die gabs mal bei Deichmann, aber ich glaube, es gibt sie nicht mehr.
      Weil ich sie im September 2013 gekauft hatte.

      Aber vielleicht findest du ja so ähnliche :)

      Liebe Grüße Jenn♥

      Löschen