Mittwoch, Januar 08, 2014

First schoolday plus a surprise for me *-*


Cheers, ihr Lieben♥


Heute endeten die Ferien in Nrw. Leider auch für mich.
Der erste Schultag war nach den Ferien sehr bescheiden.
Aufjedenfall soll das nicht das Thema sein.
Sondern meine Sitznachbarin hat mir nachträglich ein Weihnachtsgeschenk gemacht.
Ist das nicht süß *-*?

Als ich die Box auspackte und das Pinkglitzer auf dem Deckel sah, ich war total begeistert.
Und das hat Sie extra für mich gemacht.

In der Box waren 3 wunderschöne Nagelacke und ein türkisfarbenes Armband.

Manhattan Sugar Effect 1 Glitter for Life (Aktuelle LE)
Nicole by OPI Kardashian Kolor Spring "I've got the power"
Flormar 432



Vielen Dank nochmal an die Liebe Aylin♥
Ich freu mich immer noch wie ein Honigkuchenpferd.

Ich freu mich schon, die Nagellacke auszuprobieren und ich werde euch  berichten wie sie von der Haltbarkeit und Auftrag sind.



Cheers, my dears


Today the
holiday ended in Nrw. Unfortunately, even for me.
The first day of school was very modest after the holidays.
This should not the topic in this post.
But
my seatmate made me a (christmas) present.
Isn’t not cute? *-*
When I unpacked the box I saw everywhere pinkglitter on the lid.
I was absolutely loved. And she made especially for me. *-*
In the box
were 3 beautiful nailpolishes and turquoise bracelet.

Manhattan Sugar Glitter Effect 1 for Life (Current LE)
Nicole by OPI Kardashian Kolor Spring "I've got the power"
Flormar 432

 
Thanks again to the love Aylin
I'm still excited about this present.
 
I can’t wait to try the nailpolishes and i will tell you how the nailpolishes are. 

Manhattan Sugar Effect 1 Glitter for Life (Aktuelle LE)


Jenn ♥


Kommentare:

  1. ouh wie süß, mit dem lieben geschenk ist der erste Schultag doch schon gerettet :P
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Ja:), dass war richtig süß ;)
    Ich habe mich so darüber gefreut.

    Liebe Grüße Jenn♥

    AntwortenLöschen