Dienstag, Dezember 31, 2013

New Year Eve Make-up


Hallo meine Lieben,


dass ist mein letzter Post für 2013, und zwar mein Silvester Make-up. In den vorherigen Jahren, war ich meistens Nude geschminkt und deswegen wollte ich dieses Jahr etwas ganz anderes ausprobieren. Etwas rauchiger, dunkler und geheimnisvoller sollte es sein und das ist das fertige Ergebnis.


•Essence mattitying compact powder 10 light beige
•Catrice defining Blush 010 Toffee Fairy
•Kiko Lidschatten Pink 147
•Essence eyeshadow base
•Catrice „Arts Collection” Barock Palette
•P2 lovely dolleyes Mascara
•Essence multi action blackest black Mascara
•Catrice evolution to Revolution Mascara ( nicht mehr im Sotiment)
•Kiko Lippenstift Schwarz 523


Wie seid ihr dieses Jahr geschminkt?
Macht ihr heute etwas besonderes? Geht ihr weg oder bleibt ihr Heim?
Ich freu mich über eure Kommentare.


 
Cheers, Jenn ♥

Kommentare:

  1. Das Make up gefällt mir und es steht dir auch sehr gut : )
    Du solltest öfter so dein Make up machen und wenn es nur die Augen sind.
    Süße Grüße
    Alison

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :3
      Aufjedenfall. Ich liebe solche Make-up sachen!!!

      Süße Grüße zurück
      Jenn

      Löschen